Wir suchen zu sofort in Teilzeit (15 bis 20 Wochenstunden).
Ihre Aufgaben:
• Standplanung und Ausstellermanagement für das Tierschaugelände
• Mitgestaltung und Organisation des Rahmenprogramms Tierschau und Eröffnung
• konzeptionelle Mitarbeit und Ausführung von Sonderthemen
Ihr Profil:
• kaufmännische Berufsausbildung mit weiterführenden Qualifiaktionen oder
ein abgeschlossenes BWL-Studium
• vorzugsweise Berufserfahrung in der Messe- und/oder Veranstaltungsorganisation
• sicherer Umgang mit MS-Office (inkl. Teams) und idealerweise Erfahrungen mit AutoCad
• kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
• strukturiertes, teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten
Wir bieten:
• ein freundliches und engagiertes Team
• unbefristete Festanstellung
• flexible Arbeitszeiten
• individuelle Mitarbeiterevents
• flache Hierarchien
• Jobrad
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung
per Mail an: info@tarmstedter-ausstellung.de.