Landwirt.com präsentiert: Aussteller in Video-Portraits
In diesem Jahr haben wir im Nachgang zur Ausstellung etwas Besonderes für Sie: Landwirt.com hat …
Endlich wieder live erleben: Ein Besuch des Tierschaugeländes rund um den großen Showring lohnt sich für die ganze Familie an jedem Ausstellungstag! Mit dabei sind unter anderem die Falken von der „Horus Falknerei“ und die gute Hundeschule – „fein gemacht“.
Neue Shows auf dem Tierschaugelände
Perfekter Familientag mit Kinderprogramm und Haus- & Garten-Angeboten
Auch in diesem Jahr bringen Puppentheater, Bungeespringen, Hüpfburg, Kettenkarussell, Luftballon-Künstler und viele weitere Aktionen die Kinderaugen zum Leuchten. Jede Menge Highlights sorgen für einen abwechslungsreichen Familientag und die Tombola bietet sogar die Chance auf tolle Gewinne – als Hauptpreis wird ein Mitsubishi Space Star verlost. Im Bereich „Haus, Garten, Bauen und Renovieren werden sich in diesem Jahr diverse neue Aussteller präsentieren. Themen sind beispielsweise Rasenmäher und Mähroboter sowie Akkugeräte für den Garten, die Flächenpflege größerer Hofgrundstücke sowie Bauen, Renovieren und umweltfreundliche Heizsysteme.
Neue Homepage: Neue Features, Fan-Shop, Geländeplan
Zum „Re-Start“ der Veranstaltung nach der Pandemie-bedingten Pause präsentiert sich die Tarmstedter Ausstellung mit einer komplett neuen Website. Sie bietet Besuchern unter www.tarmstedter-ausstellung.de praktische Features: Neben dem digitalen Geländeplan gibt es dort die neue Ausstellerliste mit Favoritenfunktion und der Möglichkeit, für den Besuch eine eigene Ausstellerliste auszudrucken. Der User findet außerdem das komplette Rahmenprogramm auf einen Blick sowie einen Fan-Shop mit vielen tollen Produkten zur Tarmstedter Ausstellung – vom Thermobecher über Bekleidung bis hin zum Ausstellungsteddy.
Online-Ticketshop sowie Tageskarten am Eingang
Erstmals gibt es in diesem Jahr einen Online-Ticketshop, in dem die Besucher vorab von zu Hause aus ihre Eintrittskarten in digitaler Form bestellen können. Damit sollen Wartezeiten an den Kassen vermieden werden. „Aber wer will, kann sich auch in diesem Jahr seine Eintrittskarte wie in den letzten Jahren ganz einfach an der Tageskasse am Eingang des Ausstellungsgeländes kaufen“, erklärt Julia Wöltjen von der Tarmstedter Ausstellung. „Wir sorgen dafür, dass jeder Besucher reinkommen kann, entweder mit einem Online-Ticket oder mit der vor Ort gekauften Eintrittskarte“, erklärt die Prokuristin.