Zum Inhalt springen

Spannung im Festzelt bei der Tombolaverlosung

Bremer Student gewinnt einen Citroen C3

„Zu den letzten großen Höhepunkten jeder Tarmstedter Ausstellung gehört die Tombolaverlosung“, begrüßte Tarmstedts Bürgermeister Wolf Vogel am Montagabend die  gespannten Gäste im Festzelt. Zusammen mit Tombola-Organisatorin Hella Rosenbrock und dem siebenjährigen Glücksboten Finn Rosebrock aus Tarmstedt wurden die Gewinnerlose gezogen.

Großen Applaus gab es als der Bürgermeister die Hauptpreisgewinnerin bekannt gab. Der erste Preis, ein neuer Citroen C3, ging an einen Student aus Bremen.  Über den zweiten Preis, eine Gartenmöbelgarnitur, darf sich Manon Bilke aus Tarmstedt freuen. Ein Alu-Fahrrad gewann Edeltraut Hanken aus Schiffdorf. Ein Landmann-Gasgrill kommt demnächst bei Noah Fänger aus Wilstedt zum Einsatz. Über ein neues Smartphone darf sich Monika Petereit aus Tarmstedt freuen. Zusätzlich wurde ein Sonderpreis, eine fünftägige Reise zur Olivenernte, ausgelobt. Dieser Reisegutschein ging an A. Matthies aus Lauenbrück.