Vielfältiges Ausstellerangebot rund um Haus und Garten

Ausstellerangebot Rund um Haus und Garten lädt zum Bummeln ein

Tarmstedt (gmc). Haus- und Gartenfreunde kommen auf der Tarmstedter Ausstellung auch in diesem Jahr wieder auf ihre Kosten: Im Außenbereich und in den Zelten nördlich des Marktplatzes befindet sich ein noch besser sortiertes Angebot für Haus, Garten, Freizeit und Genuss. Die Palette reicht von der Gartendekoration und Pflanzen, vom schönen Strandkorb, dem Pool und der edlen Gartenbank über das praktische Gewächshaus bis hin zum Wintergarten. Für die Gartenarbeit gibt es nützliche Helfer: Gartengeräte, Rasenmäher, Motorsägen, Freischneider und noch vieles mehr. Auch für die Renovierung und Verschönerung des Eigenheims gibt es diverse Angebote, egal ob es um Baumaterialien, die neue Heizung oder um Fenster und Garagentore geht.

Ideen für Haushalt und Küche

Interessant sind auch die Präsentationen rund um Haushalt, Küche, Ernährung und Gesundheit. Angebote von Ausstellern aus den Bereichen Bekleidung, Schmuck und Kosmetik laden zum Bummeln ein. Für den Haushalt werden Küchenmixer und andere neuartige Haushaltshilfen, Gewürze und Küchenprodukte bis hin zur kompletten Einbauküche vorgestellt. Wer gleich auf der Ausstellung dem Genuss frönen will, kann bei diversen Anbietern Weine verkosten oder schmackhafte Biersorten vom Fass probieren. Das Angebot in der Bio-Genusshalle wird noch größer sein als im vergangenen Jahr: Premiere feiern in diesem Jahr verschiedenste Bioaussteller aus der Region, die ihre Produkte ebenfalls zur Verkostung anbieten.

Geöffnet ist die größte Regionalausstellung in Norddeutschland vom Freitag, den 6. Juli, bis zum Montag, den 9. Juli 2018, jeweils von 9 bis 18 Uhr. Der Marktplatz hat täglich auch abends geöffnet. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.tarmstedter-ausstellung.de, auf YouTube, Facebook und Instagram oder über die Ausstellungs-GmbH, 27412 Tarmstedt, Telefon (04283) 329 bzw. info@tarmstedter-ausstellung.de.