NEU: Netzwerkabend 07.07.23

In Tarmstedt erstmalig ein LU-Netzwerkabend

Am Eröffnungsabend der Tarmstedter Ausstellung wird die Landesgruppe Niedersachsen gemeinsam mit der Tarmstedter Ausstellung erstmalig zum LU-Netzwerkabend einladen. Kern des Abends soll der Austausch zwischen Lohnunternehmern, Fördermitglieder und der Politik sein.

Inhaltlich werden wir uns mit Datenflüssen in der Landwirtschaft sowie innerhalb der Dienstleistungen beschäftigen. Hier wird uns Prof. Dr. Michael Clasen der Hochschule Hannover innerhalb eines Auftaktvortrages in ein zukünftiges Lohnunternehmen begleiten. Er möchte durchleuchten, welche Rolle der Lohnunternehmer 4.0 bei sich selbststeuernden Produktionsprozessen einnehmen kann. Im Anschluss wird mit uns ein vielfältig besetztes Podium, aus Lohnunternehmen, Lebensmittelindustrie, Politik und der Landtechnik, den Status Quo der Datenflüsse diskutieren.

Tickets sind ab dem 01. Juni 2023 über unseren Ticketshop zu erwerben. Wir freuen uns auf Sie!

Zum Ablauf: Um 18:30 Uhr starten wir unseren Abend. Begrüßung und Eröffnung durch Karl-Heinz Neemann der Präsidenten der LG NDS. Einer der Keynotesprecher ist Prof. Dr. Michael Clasen der Hochschule Hannover. Es folgt eine Podiumsdiskussion und ein Get together. Gegen 22.00 Uhr endet die Veranstaltung und Sie können im Festzelt die Liveband „THE GARDE“ erleben.

 

Im Ticket sind folgende Leistungen enthalten: Eintritt ab 15 Uhr zur Tarmstedter Ausstellung, der Netzwerkabend, mit der Keynote und Podiumsdiskussion, ein Abendessen, das Get together und natürlich die Party danach mit der Liveband!