Zum Inhalt springen

FAQ

Aussteller

Wann findet die nächste Tarmstedter Ausstellung statt?

Die Ausstellung findet jährlich am zweiten Juli-Wochenende (Freitag - Montag) statt. Einen Überblick gibt es in der Terminübersicht.

Wie kann ich mich als Aussteller anmelden und wann ist Anmeldeschluss?

Die Anmeldeunterlagen gibt es hier als PDF zum Download, Anmeldeschluss ist der 31. Dezember. Die entsprechenden Formulare schicken Sie uns ausgefüllt und unterzeichnet per Post, Fax oder Email zu. Bei Rückfragen steht Ihnen das Standplanungsteam gerne zur Verfügung.

Wie hoch ist die Standmiete?

Die Mietpreise für die Zelthallen und für das Freigelände, ebenso für Gemeinschaftsstände (Unteraussteller, Händlergemeinschaften) stehen in unseren AGB in unserem Anmeldeheft. Darüber hinaus können Sie Serviceleistungen wie bspw. Strom, Wasser, Fahnenmasten, Standbau (Stellwände, Tapeten etc.) und Werbematerial bestellen.

Wann bekomme ich eine Bestätigung für meine Anmeldung?

Bestätigungen von Standanmeldungen erfolgen nach Anmeldeschluss bis Ende März, bzw. durch Rechnungserteilung.

Wieviele Ausstellerausweise bekommt ein Aussteller und wann werden diese zugeschickt?

Jedem Aussteller steht je nach Standgröße ein Grundkontingent an Ausstellerausweisen zu. Genaue Angaben stehen im aktuellen Anmeldeheft. Darüber hinaus können weitere Ausweise gekauft werden, sowohl im Vorfeld (per Email: info@tarmstedter-ausstellung.de) als auch während der Aufbautage bzw. während der Ausstellung auf dem Ausstellungsgelände im Info-Büro.

Was ist für Aussteller beim Auf- und Abbau und während der Ausstellung an ihrem Stand zu beachten?

Es gelten unsere verbindlichen Auf- und Abbaubedingungen aus dem Anmeldeheft. Bitte beachten Sie die Bedingungen zu den Öffnungszeiten (Standbesetzung), Auf- und Abbauzeiten sowie Auf- und Abladehilfe mit HIlfe eines Teleskopladers / Schleppers, Bewachung sowie Warenanlieferungen bzw. -abholungen. Es gelten zudem Bedingungen für Zelte sowie für Erdnägel / Verankerungen im Erdreich.

Wo finde ich das Infobüro auf dem Ausstellungsgelände?

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen im Infobüro am Marktplatz gerne bei Fragen rund um Ihren Stand, zusätzliche Aussteller- und Parkausweise etc. weiter.

Wo finde ich eine Unterkunft in der Nähe?

In unserem Vermieterverzeichnis finden Sie viele Anbieter für Übernachtungsmöglichkeiten während der Tarmstedter Ausstellung.