-
Fragen? Kontaktieren Sie bitte unser Büro.
Ausstellungs-GmbH Tarmstedt
Tel.: 04283 60808-00
Fax: 04283 8207
info@tarmstedter-ausstellung.de -
Gibt es ein Fundbüro?
Wenn Sie etwas verloren oder gefunden haben, wenden Sie sich bitte vor Ort an unsere Information am Marktplatz (Büro Eingang West) oder telefonisch unter 04283 329.
Nach der Ausstellung steht Ihnen der Service unter nachstehender Adresse zur Verfügung:
Rathaus der Samtgemeinde Tarmstedt
Empfangsbereich im Erdgeschoss,
Hepstedter Straße 9
27412 Tarmstedt
Telefon: 04283 89316
E-Mail : touristinfo@tarmstedt.de -
Wo finde ich einen Geldautomaten?
Ein Geldautomat (das Sparkassenmobil) befindet sich rechts neben dem Riesenrad auf M4.
-
Hilfe, mein Kind ist weg – was tun, wenn der Nachwuchs plötzlich weg ist?
An allen Eingängen der Tarmstedter Ausstellung erhalten Familien mit Kindern Bändchen, auf denen der Name des Kindes und die Handynummern der Eltern notiert werden, so können die Eltern erreicht werden.
Außerdem können Sie sehr gerne unseren neuen WhatsApp-Kanal nutzen, in dem wir alle aktuellen Meldungen veröffentlichen werden. -
Wo finde ich etwas zum Essen und zum Trinken?
Auf dem großen und auf dem kleinen Marktplatz, sowie im Festzelt und im Tierschauzelt finden Sie hunderte von Sitzplätzen und eine breite Auswahl an Speisen und Getränke - zum Ausruhen, Genießen und Klönen.
-
Gibt es ein Tages- und Abendprogramm?
Auf der Tarmstedter Ausstellung gibt es ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein - das Ziel für die ganze Familie.
Show- und Zuchtvorführungen von Pferden, Hunden, Rindern u.v.m. im Tierschau-Bereich, Puppentheater und Rummelplatz-Aktivitäten an den Marktplätzen, sowie viel zu Entdecken an den Ausstellerständen.
Nach 18 Uhr geht es am großen Marktplatz und im Festzelt weiter mit Live-Musik, wo bis in die Nacht hinein gefeiert werden darf.
-
Wo erfahre ich, welche Aussteller dabei sind und über welche Produkte kann ich mich informieren?
Alle Informationen über die teilnehmenden Aussteller und den angebotenen Produkten rund um Haus, Garten, Freizeit, Tiere sowie Landwirtschaft, Kommune, Gewerbe etc. finden Sie im Aussteller- und Branchenverzeichnis.
-
Gibt es Parkplätze und Toiletten für Menschen mit Handicap/Behinderung?
Ja, bitte beachten Sie die Beschilderung bei der Anreise für die ausgewiesenen Parkplätz am West-Eingang.
Die Übersicht der WCs für Menschen mit Handicap finden Sie in unserem Geländeplan. -
Wie komme ich zur Tarmstedter Ausstellung und wo kann ich parken?
-
Bietet die Ausstellung auch etwas für Kinder?
Ja, wir bieten ein abwechslungsreiches Kinderprogramm: neben verschiedenen Fahrgeschäften, wie Karussells und dem Riesenrad oder das Entenangeln und für die größeren Kinder die Schießbude am großen Marktplatz gibt es auch ein Puppentheater, eine Hüpfburg oder Bungee am kleinen Marktplatz. Zudem gibt es im Tierschaubereich viele Tiere hautnah zu sehen und zu erleben.
-
Wieviele Ausstellerausweise bekommt ein Aussteller?
Jedem Aussteller steht je nach Standgröße ein Grundkontingent an Ausstellerausweisen zu. Genaue Angaben stehen Ihnen im Ausstellershop zur Verfügung. Darüber hinaus können weitere Ausweise direkt im Ausstellershop gekauft und direkt ausgedruckt werden.
-
Was ist für Aussteller beim Auf- und Abbau und während der Ausstellung an ihrem Stand zu beachten?
Es gelten unsere verbindlichen Auf- und Abbaubedingungen. Bitte beachten Sie die Bedingungen zu den Öffnungszeiten (Standbesetzung), Auf- und Abbauzeiten sowie Auf- und Abladehilfe mit HIlfe eines Teleskopladers / Schleppers, Bewachung sowie Warenanlieferungen bzw. -abholungen. Es gelten zudem Bedingungen für Zelte sowie für Erdnägel / Verankerungen im Erdreich.
-
Wo finde ich das Infobüro auf dem Ausstellungsgelände?
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen im Infobüro am Marktplatz gerne bei Fragen rund um Ihren Stand, zusätzliche Aussteller- und Parkausweise etc. weiter.
-
Wo finde ich eine Unterkunft in der Nähe?
In unserem Vermieterverzeichnis finden Sie viele Anbieter für Übernachtungsmöglichkeiten während der Tarmstedter Ausstellung.
-
Wann bekomme ich eine Bestätigung für meine Anmeldung?
Bestätigungen von Standanmeldungen erfolgen nach Anmeldeschluss bis Ende März.
-
Wie hoch ist die Standmiete?
Die Mietpreise für die Zelthallen und für das Freigelände, ebenso für Gemeinschaftsstände (Mitausstellern) stehen in unseren AGB und in unserem Anmeldeformular. Darüber hinaus können Sie Serviceleistungen wie bspw. Strom, Wasser, Fahnenmasten, Standbau (Stellwände, etc.) und Werbematerial in unserem Ausstellershop buchen.
-
Darf ich meinen Hund mitnehmen?
Ja, Sie dürfen Ihren Hund mitbringen. Voraussetzung ist, dass Ihr Hund angeleint ist und ein gültiger Impfausweis vorliegt. Beachten Sie jedoch, dass Ihr Hund auf dem Ausstellungsgelände von einem hohen Lärmpegel und Besucheraufkommen umgeben ist.
Bitte entfernen Sie mit Ihren Hundekot-Beuteln die Hinterlassenschaften von Ihrem Hund. Auf dem Ausstellungsgelände stehen ausreichend Mülltonnen für die Beseitigung der Beutel zur Verfügung. Vielen Dank!
-
Was kosten die Eintrittskarten, gibt es Dauerkarten für alle vier Tage und einen Vorverkauf?
-
Wann ist die nächste Tarmstedter Ausstellung und wie sind die Öffnungszeiten?
Die nächste Tarmstedter Ausstellung ist vom 12. bis 15. Juli 2024. Die Ausstellung findet jährlich am zweiten Juli-Wochenende (Freitag - Montag) statt und ist täglich von 9-18 Uhr geöffnet. Nach 18 Uhr geht es mit dem Abendprogramm rund um den Marktplatz weiter.
-
Wie kann ich mich als Aussteller anmelden und wann ist Anmeldeschluss?
Die Anmeldeunterlagen sind ab Oktober online, Anmeldeschluss ist der 31. Dezember. Die entsprechenden Formulare füllen Sie einfach online aus. Bei Rückfragen steht Ihnen das Standplanungsteam gerne zur Verfügung.
-
Wann findet die nächste Tarmstedter Ausstellung statt?
Die Ausstellung findet jährlich am zweiten Juli-Wochenende (Freitag - Montag) statt. Einen Überblick gibt es in der Terminübersicht.