• Fragen? Kontaktieren Sie bitte unser Büro.

    Ausstellungs-GmbH Tarmstedt
    Tel.: 04283 329
    Fax: 04283 8207
    info@tarmstedter-ausstellung.de

  • Gibt es ein Fundbüro?

    Wenn Sie etwas verloren oder gefunden haben, wenden Sie sich bitte vor Ort an unsere Information am Marktplatz (Büro Eingang West) oder telefonisch unter 04283 329.

    Nach der Ausstellung steht Ihnen der Service unter nachstehender Adresse zur Verfügung:

    Rathaus der Samtgemeinde Tarmstedt
    Empfangsbereich im Erdgeschoss,
    Hepstedter Straße 9
    27412 Tarmstedt
    Telefon: 04283 89316
    E-Mail : touristinfo@tarmstedt.de

  • Wo finde ich einen Geldautomaten?

    Ein Geldautomat (das Sparkassenmobil) befindet sich rechts neben dem Riesenrad auf M4.

  • Hilfe, mein Kind ist weg – was tun, wenn der Nachwuchs plötzlich weg ist?

    An allen Eingängen der Tarmstedter Ausstellung erhalten Familien mit Kindern Bändchen, auf denen der Name des Kindes und die Handynummern der Eltern notiert werden, so können die Eltern erreicht werden. Sollten wir mobil niemanden erreichen, rufen wir Kind und/oder Eltern über die Lautsprecher aus.

  • Wo finde ich etwas zum Essen und zum Trinken?

    Auf dem großen und auf dem kleinen Marktplatz, sowie im Festzelt und im Tierschauzelt finden Sie hunderte von Sitzplätzen und eine breite Auswahl an Speisen und Getränke - zum Ausruhen, Genießen und Klönen.

  • Gibt es ein Tages- und Abendprogramm?

    Auf der Tarmstedter Ausstellung gibt es ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein - das Ziel für die ganze Familie.

    Show- und Zuchtvorführungen von Pferden, Hunden, Rindern u.v.m. im Tierschau-Bereich, Puppentheater und Rummelplatz-Aktivitäten an den Marktplätzen, sowie viel zu Entdecken an den Ausstellerständen.

    Nach 18 Uhr geht es am großen Marktplatz und im Festzelt weiter mit Live-Musik, wo bis in die Nacht hinein gefeiert werden darf.

  • Wo erfahre ich, welche Aussteller dabei sind und über welche Produkte kann ich mich informieren?

    Alle Informationen über die teilnehmenden Aussteller und den angebotenen Produkten rund um Haus, Garten, Freizeit, Tiere sowie Landwirtschaft, Kommune, Gewerbe etc. finden Sie im Aussteller- und Branchenverzeichnis.

  • Kann ich mir einen Rollstuhl vor Ort ausleihen?

    Es stehen kostenlos Rollstühle für Kinder und für Erwachsene zum Verleih zur Verfügung (Eingang West).

  • Gibt es Parkplätze und Toiletten für Menschen mit Handicap/Behinderung?

    Ja, bitte beachten Sie die Beschilderung bei der Anreise für die ausgewiesenen Parkplätz am West-Eingang.
    Die Übersicht der WCs für Menschen mit Handicap finden Sie in unserem Geländeplan.

  • Wie komme ich zur Tarmstedter Ausstellung und wo kann ich parken?

    Alle Informationen zu den Anreisemöglichkeiten und Parkflächen gibt es unter "Anfahrt & Parken": Anreise per PkW, Motorrad und Bus.
    Die Adresse für das Navigationsgerät lautet Wendohweg, 27412 Tarmstedt. Bitte folgen Sie bei der Anfahrt dem Verkehrsleitsystem zu den entsprechenden Parkflächen.

  • Bietet die Ausstellung auch etwas für Kinder?

    Ja, wir bieten ein abwechslungsreiches Kinderprogramm: neben verschiedenen Fahrgeschäften, wie Karussells und dem Riesenrad oder das Entenangeln und für die größeren Kinder die Schießbude am großen Marktplatz gibt es auch ein Puppentheater, eine Hüpfburg oder Bungee am kleinen Marktplatz. Zudem gibt es im Tierschaubereich viele Tiere hautnah zu sehen und zu erleben.

  • Wieviele Ausstellerausweise bekommt ein Aussteller?

    Jedem Aussteller steht je nach Standgröße ein Grundkontingent an Ausstellerausweisen zu. Genaue Angaben stehen Ihnen im Ausstellershop zur Verfügung. Darüber hinaus können weitere Ausweise direkt im Ausstellershop gekauft und direkt ausgedruckt werden.

  • Was ist für Aussteller beim Auf- und Abbau und während der Ausstellung an ihrem Stand zu beachten?

    Es gelten unsere verbindlichen Auf- und Abbaubedingungen. Bitte beachten Sie die Bedingungen zu den Öffnungszeiten (Standbesetzung), Auf- und Abbauzeiten sowie Auf- und Abladehilfe mit HIlfe eines Teleskopladers / Schleppers, Bewachung sowie Warenanlieferungen bzw. -abholungen. Es gelten zudem Bedingungen für Zelte sowie für Erdnägel / Verankerungen im Erdreich.

  • Wo finde ich das Infobüro auf dem Ausstellungsgelände?

    Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen im Infobüro am Marktplatz gerne bei Fragen rund um Ihren Stand, zusätzliche Aussteller- und Parkausweise etc. weiter.

  • Wo finde ich eine Unterkunft in der Nähe?

    In unserem Vermieterverzeichnis finden Sie viele Anbieter für Übernachtungsmöglichkeiten während der Tarmstedter Ausstellung.

  • Wann bekomme ich eine Bestätigung für meine Anmeldung?

    Bestätigungen von Standanmeldungen erfolgen nach Anmeldeschluss bis Ende März.

  • Wie hoch ist die Standmiete?

    Die Mietpreise für die Zelthallen und für das Freigelände, ebenso für Gemeinschaftsstände (Unteraussteller, Händlergemeinschaften) stehen in unseren AGB in unserem Anmeldeformular. Darüber hinaus können Sie Serviceleistungen wie bspw. Strom, Wasser, Fahnenmasten, Standbau (Stellwände, Tapeten etc.) und Werbematerial in unserem Ausstellershop bestellen.

  • Darf ich meinen Hund mitnehmen?

    Ja, Sie dürfen Ihren Hund mitbringen. Voraussetzung ist, dass Ihr Hund angeleint ist und ein gültiger Impfausweis vorliegt. Beachten Sie jedoch, dass Ihr Hund auf dem Ausstellungsgelände von einem hohen Lärmpegel und Besucheraufkommen umgeben ist.

    Bitte entfernen Sie mit Ihren Hundekot-Beuteln die Hinterlassenschaften von Ihrem Hund. Auf dem Ausstellungsgelände stehen ausreichend Mülltonnen für die Beseitigung der Beutel zur Verfügung. Vielen Dank!

  • Was kostet ein Besucherkatalog mit allen Infos zum Programm und zu den Ausstellern?

    Der Besucherkatalog ist kostenfrei und diesen erhalten Sie an den Informationsständen.

  • Was kosten die Eintrittskarten, gibt es Dauerkarten für alle vier Tage und einen Vorverkauf?

    Alle Preise und Informationen erhalten Sie in unserem Online-Ticketshop oder hier.

  • Wann ist die nächste Tarmstedter Ausstellung und wie sind die Öffnungszeiten?

    Die nächste Tarmstedter Ausstellung ist aufgrund der Corona- Pandemie erst wieder im Juli 2022. Die Ausstellung findet jährlich am zweiten Juli-Wochenende (Freitag - Montag) statt und ist täglich von 9-18 Uhr geöffnet. Nach 18 Uhr geht es mit dem Abendprogramm rund um den Marktplatz weiter.

  • Wie kann ich mich als Aussteller anmelden und wann ist Anmeldeschluss?

    Die Anmeldeunterlagen gibt es hier als PDF zum Download, Anmeldeschluss ist der 31. Dezember. Die entsprechenden Formulare schicken Sie uns ausgefüllt und unterzeichnet per Post, Fax oder Email zu. Bei Rückfragen steht Ihnen das Standplanungsteam gerne zur Verfügung.

  • Wann findet die nächste Tarmstedter Ausstellung statt?

    Die Ausstellung findet jährlich am zweiten Juli-Wochenende (Freitag - Montag) statt. Einen Überblick gibt es in der Terminübersicht.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden
Suche zurücksetzen