Zum Inhalt springen

„Maxcare – Die neue Marke für optimales Mineralfutter der Trouw Nutrition Deutschland GmbH“

Am 01. Juli 2020 führt das Unternehmen Trouw Nutrition Deutschland (TND) sein neues Mineralfutterkonzept in den Markt ein.

Am 01. Juli 2020 führt das Unternehmen Trouw Nutrition Deutschland (TND) sein neues Mineralfutterkonzept in den Markt ein. Im Zuge dessen bekommen die Mineralfutter ihre eigene Marke: Maxcare.
Bisher liefen Mineralfutter der Trouw Nutrition Deutschland GmbH noch unter der Marke Milkivit®, die in Zukunft ausschließlich für qualitativ hochwertigen Milchaustauscher dient. Mit dem neuen Mineralfutterkonzept soll somit auch die Marke Maxcare auf dem Markt etabliert werden.

Nach mehr als 18 Monaten steht nun ein komplett neuartiges Mineralfutterkonzept für Rinder, Schweine und Geflügel mit einem neu strukturierten und ergänzten Sortiment zur Verfügung. Dieses bedient sowohl konventionelle als auch ökologische Betriebe und bietet jedem Landwirt ein für seine Bedürfnisse passendes Mineralfutter.
Innerhalb der Mineralfutter Marke Maxcare wird es die drei Linien geben. Diese orientieren sich an den individuellen Ansprüchen des Betriebes.

Rubrik: Landwirtschaft & Landtechnik
Zurück