Tarmstedter Gespräche 2009

Hier finden Sie die Themen der Tarmstdter Gespräche 2009.

Auch 2010 werden wir für Sie kompetente Fachleute und interessante Themen in die Zelthalle 10 holen - seien Sie wieder dabei!

Tarmstedter Gespräche in Zelthalle 10

Freitag, 10.07.2009
 
15.00h „Land & Forst - Forum“
 
  Thema: Liquiditätsplanung und -sicherung bei Milchpreisen um 20 Cent

Im Rahmen der 61. Tarmstedt Ausstellung veranstaltet die LAND & Forst auch in diesem Jahr wieder zwei Diskussionsrunden zu einem aktuellen Thema. Dabei geht es an beiden Tagen gerade um den für Milchviehbetriebe wichtigen Bereich "Liquiditätsplanung und -sicherung bei Milchpreisen von rund 20 Cent".
Auf dem Podium mit dabei sind namhafte Vertreter aus dem Finanz- und Landwirtschaftssektor. Von der Landwirtschaftskammer haben zugesagt Dr. Franz Stolte aus Stade und Christoph Paulmann aus Bremervörde. Von der Landberatung Vörder Geest ist Kurt Gerken aus Bremervörde mit von der Partie.
Als Vertreter der landwirtschaftlichen Rentenbank kommt Dierk Francksen und seitens der Sparkasse Rotenburg-Wümme stellt sich Klaus Barenburg den Fragen der Besucher.
Die Veranstaltungen finden statt am Freitag, 10. Juli, 15 bis 16 Uhr, und am Montag, 13. Juli, von 14 bis 15 Uhr jeweils in der Zelthalle 10 und werden von Jan-Gerd Ahlers, Redakteur der LAND & Forst, moderiert.

 

» Eintrittspreise

« zurück

 

galerie71.jpg galerie72.jpg
galerie71.jpg
galerie72.jpg