Simone Scheler (2.v.r.) nimmt aus den Händen von Ausstellungs-Geschäftsführer Frank Holle (r.) die Autoschlüssel in Empfang. Zusammen mit Ehemann Carsten Scheler (3.v.r.) freuen sich Bürgermeister Wolf Vogel (l.) und Mario Wichnewski vom Autohaus Brunkhorst.

Große Freude über Hauptpreise

Simone Scheler nimmt neuen Mitsubishi „Space Star“ in Empfang / Gewinner freuen sich über hochwertige Hauptpreise

Die Überraschung und Freude standen Simone Scheler ins Gesicht geschrieben. Die Karlshöfenerin (Landkreis Rotenburg/Wümme) gewann in diesem Jahr den Hauptpreis der Tarmstedter Ausstellung. Am Dienstagmorgen nahm die glückliche Gewinnerin gemeinsam mit Ehemann Carsten aus den Händen von Ausstellungs-Geschäftsführer Frank Holle die Autoschlüssel für einen nagelneuen Mitsubishi „Space Star“ in Empfang.

„Von sechs Losen landeten drei Gewinnlose in der Lostrommel, aber nie hätte ich damit gerechnet, das Auto zu gewinnen“, gestand Simone Scheler. Bei rund 18.000 verkauften Losen wirklich eine reine Glückssache. „Meine 16-jährige Tochter, die schon von einem eigenen Auto träumt, hat sich auch besonders gefreut“, erzählte die vierfache Mutter.

Nicht weniger überrascht und erfreut über sein Losglück war der Gewinner des zweiten Preises, einer hochwertigen Lounge-Sitzecke. Aus Binnen (Landkreis Nienburg) reiste Jörg Gesell mit seiner Ehefrau Evelyn an. „Die Möbel passen perfekt in unseren Wintergarten“, freuten sich die beiden. Auch sie werden die diesjährige Ausstellung sicher in guter Erinnerung behalten.

Sponsoren & Partner

Bildergalerien

Videos

Die Highlights 2017 aus Tarmstedt

Programm 2017

Spannendes, Informatives und Nützliches


Alle Veranstaltungen der
Tarmstedter Ausstellung 2017
auf einen Blick:

Zum Programm


Programm 2017 - Flyer

Hier können Sie sich die Flyer
mit dem diesjährigen
Rahmenprogramm ansehen: 

Flyer "Familie"

Flyer "Landwirtschaft"

Flyer "Garten"

Ausstellerservice

Anmeldeunterlagen
AGB
Unterkünfte
Getränkelieferung
Auf- und Abbaubedingungen
Kommende Termine

Austellungsgelände
Wendohweg
27412 Tarmstedt
Tel. 04283-329
Navi: 53.22220, 9.094000

Routenplaner

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Besuchen Sie uns auch auf YouTube!

Besuchen Sie uns auf Instagram!