Geschäftsführung
Die Tarmstedter Ausstellungs-GmbH wird von einem Geschäftsführungs-Trio geführt. Frauke Schumacher-Gutjahr, Dirk Gieschen und Carsten Blanken sind für die Ausstellungsstrategie und für die laufenden Geschäfte nebenberuflich verantwortlich. Sie werden vom Büro-Team unterstützt, das für eine ganzjährige Bürobesetzung sorgt.
Die Geschäftsführer:
Bereits seit 2001 ist Dirk Gieschen als Geschäftsführer der Tarmstedter Ausstellungs-GmbH aktiv. Der 46jährige Diplom-Agraringenieur ist auf einem landwirtschaftlichen
Betrieb aufgewachsen, lebt seit 1996 in Tarmstedt. Seit 1994 ist er im Hauptberuf als Marketing- & PR-Spezialist mit einem Büro in Tarmstedt selbständig.
Frauke Schumacher-Gutjahr ist seit Mai 2008 Geschäftsführerin der Ausstellungs-GmbH. Sie war zuvor als Leiterin für den Ausstellungsbereich Familie, Freizeit und Touristik tätig. Die 46jährige Diplom-Geografin ist auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Bunderhammrich im Landkreis Leer aufgewachsen und lebt seit 1995 in Tarmstedt. Sie arbeitet als Freiberuflerin mit einem eigenen Büro im Bereich Projektentwicklung.
Carsten Blanken ist seit September 2008 kaufmännischer Geschäftsführer der Ausstellungs-GmbH. Der 31jährige Bilanzbuchhalter ist auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im Nachbarort Hepstedt aufgewachsen und arbeitet bei der Landvolk-Buchstelle in Zeven.




